Dienstag, 17. Januar 2012

wenn es am Schönsten ist...

ganz kurz erstmal: auf meinen Wunsch haben wir Wahlen zum Fraktionsvorsitz durchgeführt, ich bin nicht mehr angetreten. Somit bin ich nicht mehr Fraktionsvorsitzender!Rotieren ist ja ein beliebter "grüner Sport", daher haben wir dann alles durchgetauscht: Claudius Kaminiarz ist neuer Vorsitzender, Steffi Ross-Heithmann die Vize und Ralf Holz der Dritte im Vorstand, ich werde Beisitzer im Vorstand der Stadtverordnetenversammlung. So ganz kann ich es doch nicht lassen... Hoffentlich bleibt jetzt etwas mehr Zeit für unsere Internetseiten (und diesen Blog).
Es ist ein guter Zeitpunkt für den Wechsel: bis zu den nächsten Wahlen ist noch viel? Zeit, die Fraktion ist stark und arbeitet gut, die Opposition in Bremerhaven ist schwach :-) und...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Müssen jetzt nochmal die Aufsichtsratsposten durchgetauscht werden?

Unknown hat gesagt…

ja, leider. Einige Aufsichtsratposten sind an den Fraktionsvorsitz gekoppelt. Nachvollziehbar find ich das nicht unbedingt.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

das "leider" bezog sich auf den dadurch verursachten Auwand, kein Bedauern wg. Verlust der Aufgaben ( oder Bezügen), ein weiterer Grund das ganze AR-Gefüge zu überdenken

Unknown hat gesagt…

das "leider" bezog sich auf den dadurch verursachten Auwand, kein Bedauern wg. Verlust der Aufgaben ( oder Bezügen), ein weiterer Grund das ganze AR-Gefüge zu überdenken