Samstag, 14. März 2015

Wahlprogramm

Immer ein Kompromiss, immer! Also sind auch immer welche-viele unzufrieden. Aber wir haben es wieder geschafft, wie immer zu spät, wie immer fehlt einiges, aber fertig! Dank an die Autoren. Ganz froh bin ich, dass nicht Unhaltbares rein gekommen ist. Es wäre so einfach viele "glücklich" zu machen mit ein paar Versprechen. Aber was nutzt es auf Dauer, nicht halten zu können was man verspricht. Immer nur Prüfaufträge ist auch blöd. Besser man macht klar, dass vieles nicht geht. Selbst wenn man Gewünschtes nicht erreichen kann, wird einem oft genug schon Wählerbetrug vorgeworfen (Tunnel). Ganz in den Konjunktiv darf man auch nicht verfallen. Gratwanderung eben. In breiter Diskussion haben wir eine gute Mischung aus Wünschen, Projekten, Absichten hinbekommen.

Keine Kommentare: