Dienstag, 5. Mai 2015

und ewig grüsst die Deponie...

ist doch interessant immer wieder von immer den selben Leserbriefschreibern mit immer gleichen Anschuldigungen beim Frühstück überrascht zu werden. Da kann man immer wieder lle Argumente aufführen, was nicht sein soll ist eben nicht...
Nochmal Nr.X: Grüne wollten die Deponie nie. Grüne haben keine Sondermülldeponie daraus gemacht. Grüne wollten die Deponie nie verkaufen, damit war der Einfluß futsch. Grüne wollten das geltendes Deponierecht angewendet wird. Grüne wollten keine Erweiterung, die wollte der Betreiber. Grüne wollten keine Genehmigung, eine Verwaltung unter einem grünen Senator in Bremen musste genehmigen, weil dem nach Gesetz nichts im Wege stand. Grüne haben in Bremerhaven die Deponie nie genehmigt, wie auch kein anderer, weil sie nie zur Abstimmung stand.
Reich das?
Ach ja, wir haben schon immer für eine gründliche Überwachung gestritten. Schon in der Opposition, zuletzt gegen einen CDU Stadtrat.

Keine Kommentare: